Port39 goes Betterplace

Um unsere tägliche Arbeit, unsere Location und unsere Projekte wie Chaos macht Schule finanzieren zu können haben wir ab sofort eine Betterplace Seite eingerichtet.
Dort könnt ihr euch anschauen, welche Projekte und Kosten aktuell oder in Zukunft bei uns anfallen werden und uns in einem gezielten Projekt durch eine Spende unterstützen.

Da sich aktuell alles was wir so tun rein aus Mitgliedsbeiträgen und Spenden finanziert, sind wir auf jede Unterstützung angewiesen und freuen uns über jeden einzelnen Euro den wir so zusammen bekommen können. So können wir weiterhin unseren Hackerspace betreiben und ausbauen als aber auch Projekte wie Chaos macht Schule umsetzen.
Zum Beispiel möchten wir hier weitere Arbeitsplätze für unsere Löt-Workshops aufstocken, nachdem wir im vergangenen Jahr festgestellt haben, dass das bei den Kindern und Jugendlichen wirklich richtig gut ankommt. Mit eurer Unterstützung können wir dann, hoffentlich schon beim nächsten Workshop, mehr Teilnahmeplätze anbieten und sind nicht mehr ganz so streng limitiert.

Wenn ihr weitere Fragen zu unseren Aktivitäten oder auch zu Betterplace habt, schreibt uns gerne einfach eine Mail oder kommt doch mal zu einem unserer nächsten Events vorbei – wir freuen uns auch immer über Unterstützung in Form von helfenden Händen.

Alles weitere zum Thema Spenden und Unterstützung gibts hier.