Support your local Chaos Club

Schön, dass du auf dieser Seite gelandet bist – wir sind immer froh über jede Art von Unterstützung die uns angeboten wird. Egal ob als aktives oder förderndes Mitglied oder auch einfach nur mit einer Spende an uns.

Mit einer Spende unterstützt du die tägliche Arbeit des Port39 e.V. und die Weiterentwicklung verschiedenster Projekte und Aktionen. Finanzmittel, die dem Verein zufließen, dürfen natürlich nur für satzungsgemäße Zwecke verwendet werden.

Spenden an den Port39 e.V. können in Höhe von bis zu 20% des Einkommens steuerlich abgesetzt werden. Für alle potentiellen Fragen hierzu findest du unten ein kleines FAQ – solltest du Fragen haben, die wir hier noch nicht aufgeführt haben, schreibe uns die doch bitte per Mail, dann nehmen wir die natürlich auch direkt mit ins FAQ auf.

Spenden via Überweisung

Port39 e.V. Stralsund
IBAN: DE06 1505 0500 0102 1189 49
BIC: NOLADE21GRW
Bank: Sparkasse Vorpommern

Betreff: Spende [oder ein konkreter Zweck, wenn es eine zweckgebundene Spende ist)

Unterstützung über Mitgliedschaft

Natürlich kannst du uns auch mit einer ordentlichen oder fördernden Mitgliedschaft unterstützen. Alles dazu findet ihr unter unserem Mitgliedsantrag.

Unterstützung mit Sachspenden

Wir nehmen meistens immer auch gerne Sachspenden entgegen. Das sollte vorher aber bitte immer zwingend mit uns abgeklärt werden. Melde dich dazu per Mail (info@port39.de) oder über den Discord bei uns.

Spenden FAQs