Chaostreff Stralsund

Chaostreff Stralsund


April 25, 2024

Bereits seit 2019 treffen wir uns einmal die Woche in entspannter Atmosphäre um uns über aktuelle Themen auszutauschen, an aktuellen Projekten zu arbeiten oder an 3D-Drucker, Plotter, Lötkolben etc. kreativ zu werden.

Natürlich sind hier viele Themen aus der IT- und IT-Sicherheits-Welt auf der Tagesordnung, jedoch wird auch genau so oft über aktuelle Tagesgeschehen und grundlegende Themen aus verschiedensten Bereichen diskutiert und ausgetauscht.

Komm doch gerne mal auf ein Kaltgetränk bei uns im Hackerspace vorbei.

Wenn du dich vorher schon mit uns connecten möchtest, dann kannst auch gerne schon in unserer Telegram-Gruppe oder auf dem Discord vorbeischauen.

Port39 | Hackerspace
Hafenstraße 20
Stralsund, Mecklenburg-Vorpommern 18439
Deutschland

Kompletten Kalender ansehen