Löt-Workshop @ Port39

Löt-Workshop @ Port39


März 16, 2024

Komm und tauche ein in die faszinierende Welt des Lötens beim nächsten Löt-Workshop im Hackerspace Port39!

In diesem Workshop lernst du die Grundlagen des Lötens und wie du deine eigenen elektronischen Projekte zum Leben erwecken kannst und kannst das Ganze direkt an einem unserer coolen Löt-Bausätze ausprobieren.

_______________

Workshop-Inhalte:

  • Sicherheit beim Löten
  • Vorstellung der verschiedenen Lötwerkzeuge und deren Verwendung
  • Erste praktische Übungen zum Löten von einfachen Verbindungen
  • Löten eines eigenen Löt-Bausatzes

Unser Ziel ist es, dir das Vertrauen und die Fähigkeiten zu vermitteln, die du benötigst, um deine eigenen elektronischen Projekte zu verwirklichen. Egal, ob du an Robotik, DIY-Gadgets oder anderen elektronischen Spielereien interessiert bist, dieser Workshop bietet dir die Grundlagen, um loszulegen.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, also sichere dir schnell deinen Platz und klick dir dein Ticket (kostenlos)!

Wir freuen uns darauf, gemeinsam zu lernen und eine unterhaltsame Zeit beim Löten zu verbringen! Bis bald im Hackerspace Port39!

____
Die Arbeitsplätze zum Löten lernen wurden gefördert vom Fonds für Vorpommern und das östliche Mecklenburg.

Port39 | Hackerspace
Hafenstraße 20
Stralsund, Mecklenburg-Vorpommern 18439
Deutschland

Klick dir schnell dein Ticket.
Wenn alle Plätze belegt sind, trage dich gerne in der Warteliste ein, vllt wird ja noch ein Platz frei.
Falls nicht, dauerts bis zum nächsten Workshop bestimmt nicht lange.

Buy tickets

Kompletten Kalender ansehen