OpenSpace Nachmittag | X-Mas Edition

OpenSpace Nachmittag | X-Mas Edition


Dezember 10, 2022

Prinzipiell gilt bei uns die Devise, sobald jemand im Space ist, ist der Space offen und jeder darf und kann bei uns vorbeischauen.
Da wir aber wissen, dass dort oft noch eine größere Hemmschwelle ist, führen wir ab sofort die OpenSpace Nachmittage ein:

Jeden 2. und 4. Samstag im Monat, von 14:00 - 18:00 Uhr (vllt auch länger) öffnen wir unsere Türen und laden euch proaktiv zu uns ein, um uns, unseren Hackerspace und unsere Projekte kennen zu lernen.

Und da der 10.12.2022 der letzte OpenSpace für das Jahr 2022 ist, machen wir doch gleich mal eine X-Mas Edition draus:
Mit leckerem Glühwein von unseren Locals LogStoff und ein paar Weihnachtsleckereien wollen wir mit euch das Jahr ausklingen lassen

Für alle die noch produktiv werden möchten und noch ein bisschen Deko für Weihnachten brauchen bieten wir euch einen kleinen Löt-Crashkurs an; Wir zeigen euch, wie ihr coole LED-Sterne löten könnt.

 

Port39 | Hackerspace
Hafenstraße 20
Stralsund, Mecklenburg-Vorpommern 18439
Deutschland

Kompletten Kalender ansehen